Häufig gestellte Fragen
Sie bezahlen weder die Aufstellung des Automaten noch die Serviceleistungen von uns sondern effektiv nur den Verbrauch der Produkte. Mit Hilfe eines Zählers im Automaten wird jeder konsumierte Kaffee, Kakao, Tee, usw. mitgezählt und der tatsächliche Verbrauch in Rechnung gestellt.
Sie erhalten von uns Kaffee in bester Qualität! Die Auswahl bleibt jedoch unser Geheimnis, Sie werden den Unterschied zu einem „normalen“ Kaffee aber schmecken.
Nein, man braucht nicht unbedingt einen Wasseranschluss. Es gibt die Möglichkeit einen wiederbefüllbaren Wassertank anzuschließen.
Sehr niedrig in etwa ca. 60 – 80 Watt, das entspricht einer Glühbirne.
Ja, sogar ab dem kleinsten Modell ist ein Münzeinwurfschacht möglich.
Selbstverständlich, wir stellen Ihr Wunschmodell gerne bei Ihnen auf.
Je nach Bedarf füllen wir Ihnen den Automaten in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen wieder nach. Sie können uns auch gerne per Telefon oder per Email office@petru-automaten.at für eine Bestellung erreichen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen